Fabian van Cleve  Rechtsanwalt

Fabian van Cleve

Rechtsanwalt

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar:
Fon +49 231 958068-66
Fax +49 231 958068-65
E-Mail vancleve@park-wirtschaftsstrafrecht.de

Rechtsanwalt Fabian van Cleve berät und verteidigt seine Mandanten in allen Bereichen des Wirtschaftsstrafrechts. Einen Schwerpunkt bildet hierbei die Beratung und Verteidigung im Medizinstrafrecht.

Fabian van Cleve studierte Rechtswissenschaften an der juristischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum und war anschließend als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einer internationalen Großkanzlei in Düsseldorf tätig. Im Rahmen seines Referendariats war Rechtsanwalt van Cleve für eine internationale Großkanzlei in Düsseldorf und London im Gesellschaftsrecht tätig. Weitere Stationen seines Referendariats leistete er an der deutschen Botschaft in Washington D.C. sowie bei der Staatsanwaltschaft Bochum ab.

Vor seinem Einstieg bei Park Wirtschaftsstrafrecht arbeitete Fabian van Cleve als Rechtsanwalt bei einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei in Essen. Er war dort vornehmlich mit der Beratung und Prozessvertretung in handels- und gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten befasst.

Seit März 2020 ist Fabian van Cleve als Rechtsanwalt bei PARK | Wirtschaftsstrafrecht tätig.