René Worbis

Chief Technology Officer

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar:
Fon +49 231 958068-19
Fax +49 231 958068-65
E-Mail worbis@park-wirtschaftsstrafrecht.de
MS-Teams Chat / Video

Als Chief Technology Officer (CTO) ist René Worbis verantwortlich für den technischen Betrieb und die IT-Planung der Kanzlei. Ein Schwerpunkt seiner Aufgaben ist die Digitalisierung der Geschäftsprozesse, um diese an die strategische Ausrichtung der Kanzlei anzupassen. In seiner Zuständigkeit liegt auch die Identifizierung von technologischen Innovationen.

René Worbis erwarb den Abschluss des Operativen Professional an der FOM – Hochschule für Ökonomie und Management. Vor seinem Einstieg bei PARK | Wirtschaftsstrafrecht konnte René Worbis langjährige Erfahrungen im Bereich digitaler Projekte sammeln. Eine große Station seiner beruflichen Laufbahn war der öffentliche Sektor mit seiner komplexen und stark reglementierten Umgebung. In diesem Umfeld konnte René Worbis seine Fähigkeiten im prozessualen und strukturierten Denken weiterentwickeln. Diese Kompetenzen sind von unschätzbarem Wert für seine Rolle als CTO, da sie es ihm ermöglichen, komplexe technologische Herausforderungen zu analysieren, effektive Strategien zu entwickeln und zielgerichtete Lösungen zu implementieren.

Seit April 2021 verstärkt René Worbis das Team von PARK | Wirtschaftsstrafrecht.